Taste the

story of 

Beef & Glory

Presse

 

 

beef & glory, das beste Steakhouse in Österreich bietet internationale Fleischsorten aus alles Welt an, verfeinert mit Nussbutter und Salzflocken auf großen heißen Platten. So mancher Gastronom hat sich am Southbend Broiler schon die Finger verbrannt - aber hier im beef & glory ist davon nichts zu spüren.

- World’s 101 Best Steakrestaurants

 

Beim Essen geht es letzten Endes doch darum, dass die schönsten Stunden in den Kreisen der Liebsten miteinander geteilt werden. Dies ist das Prinzip im beef & glory – denn mit dem Sharing Konzept sollen viele Speisen bestellt werden, alle kommen in die Mitte und jeder kostet alles.

- Gault Millau

 

Inhaber Vlatka Bijelac und Nelson Atiso-Naah setzen mit ihrem Team auf kulinarische Experimente, vom in Whiskey gereiften (dry aged) Steak, über Wagyu Beef in Salzkruste bis hin zum Butter cocooning wird alles geboten. Das Szenelokal beef & glory bietet jedem Gast eine Geschmacksexplosion der Extraklasse und „steakt“ alle in den siebten Himmel.

- Falstaff